Referenzen

Projekte, die mit unseren Rasenkanten und Beeteinfassungen verwirklicht wurden

Hier möchten wir Ihnen Kundenprojekte vorstellen, welche durch unsere Rasenkanten realisiert wurden. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich Ideen für Ihren eigenen Garten.


Cortenstahl Beeteinfassungen für Anna aus Österreich

Die Rostoptik der Rasenkanten verleiht dem Garten eine künstlerische Note. Die Farbverhältinisse auf diesen Bildern sind perfekt. Durch die Beeteinfassungen ist ein harmonisches Bild im Garten entstanden, welches perfekt mit den Dekoaccessoires übereinstimmt. In diesem schönen Projekt sind die Rasenkanten nur minimal eingefasst, d.h. es ragt ein Großteil über der Erde hinaus. Dies ist ein super Beispiel, wie unsere Produkte nicht nur zweckgemäßig, sondern auch zur Dekoration in Szene gesetzt werden können.


Verzinktes Stahlblech verschönert den Garten von Bernd aus Baden-Württemberg, DE

Selbst mit unserem günstigsten Material für Rasenkanten aus Metall kann man seinem Garten verschönern. Hier wurde eine Terasse und das angrenzende „Beet“ eingefasst. Durch die Beeteinfassungen kommt es zu einer klaren Trennung zwischen Rasen und Rasenkantensteinen bzw. dem groben Rindenmulch.



Unsere Beeteinfassungen aus Aluminium für Marco`s Paradies im schönen Tirol

Hier gibt es einen super genutzten Garten vor traumhafter Kulisse zu sehen!

Marco`s Bewertung: „Ich habe im internet nach einer Lösung gesucht, wie ich meinen Rasen von der Hecke und dem Zierkies fernhalten kann. Dabei war mir auch wichtig, dass das nicht nur ordentlich aussieht, sondern auch dauerhaft hält. Nebenbei wollte ich mir auch das Rasenmähen im Randbereich erleichtern. Das alles habe ich mit diesen Rasenkanten erreicht. Die Rasenkanten sind qualitativ hochwertig und auch (in der von mir gewählten Aluminiumvariante) gut zu verarbeiten. Werde bei der nächsten Etappe meiner Gartengestaltung wieder eine Bestellung machen und an den bereits von mir verlegten Rasenkanten anschließen, was problemlos möglich ist.
TIPP: Erdreich unter den Rasenkanten beim Verlegen verdichten, indem man die Rasenkanten auf die geebnete Erdfläche legt und schräg von beiden Seiten die Erde unter die Rasenkante verdichtet.
Fazit: Top Produkt sowie sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Zudem habe ich einen Preisnachlass erhalten. Vielen Dank“

Zur Realisierung wurden folgende Komponenten aus unserem Shop verwendet:


Auf schönen Wegen im Garten von Helmut aus Niedersachsen, DE

Durch sehr saubere Linienführung entstand hier ein Weg, auf dem man gerne durch seinen eigenen Garten spaziert. Hierbei wurde der Weg mit Kies aufgefüllt. Beete und Büsche wurden mit Rindenmulch umgeben, sodass ein sehr schöner Kontrast entsteht.

Zur Realisierung wurden folgende Komponenten aus unserem Shop verwendet:


Cortenstahl trennt in Peters Garten das Rosenbeet vom Rasen, Baden-Würrttemberg, DE

Die Beeteinfassungen aus Cortenstahl bieten hier den perfekten Abschluss des Rasens. Dadurch ist das Rasenmähen besonders angenehm. Hier kann man super an der Kante entlangfahren.

Zur Realisierung wurden folgende Komponenten aus unserem Shop verwendet: